Sonntag, 10. April 2016

Herzlich willkommen beim Lesen des Blogs "Bentossimo - der Blog zum Weltgeschehen!"

Liebe Leserinnen und Leser des Blogs "Bentossimo - der Blog zum Weltgeschehen", cari fratelli e sorelle dell´umanita, ich begrüße Euch alle ganz herzlich zu dem Blog "Bentossimo - der Blog zum Weltgeschehen!"

Zukünftig werde ich meine Gedanken zu aktuellen Ereignissen und Entwicklungen in der Politik, der Geschichte, der Gesellschaft, der Technologie, der Philosophie, dem Sport, aber auch in der Welt der berühmten Menschen aus aller Welt niederschreiben und versuchen, einen roten Faden in den Dschungel der heutigen, in zunehmendem Maße von Medien und bestimmten Meinungen beeinflussten durchaus komplexen Welt zu bringen, damit sich auch weiterhin in sachlicher und angenehmer Weise ein hoffentlich fruchtbarer und pluraler Diskurs unterschiedlicher Meinungen etablieren kann!
Ich wünsche viel Freude und Vergnügen beim Lesen meines Blogs!

And that´s the way it is. It´s Sunday, April 10th, 2016. (referring to Walter Cronkite - the "most trusted man of America" ;))

Euer Bentossimo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen